Chronik/News...

Skip Navigation Links

Orchester Evergreen


vom:  19.02.2012 Riesenauftritt an der Liebestrasse
Das Kirchgemeindehaus an der Liebestrasse wird 2013 genau 100 Jahre alt. Zu diesem Anlass wird ein grosses Fest gefeiert.
Das Orchester Evergreen wurde als eigentliches Tanzorchester verpflichtet. Neben vielen anderen Aktivitäten wird dem Tanzen eine grosse Bedeutung zugemessen. Da wir sämtliche 10 Turniertänze prominent im Repertoire haben (Standard: Englisch Walter, Wiener Walzer, Tango, Slow Fox und Quick Step, Latin: Rumba, Samba, Cha cha cha, Paso doble und Jive) dürfen wir auch die Tänzer begleiten.
Dieser Auftritt freut uns auch deshalb ganz besonders, weil wir in diesem Kirchgemeindehaus insgesamt nahezu 10 Mal zu Seniorentanzveranstaltungen der Pro Senectute aufgespielt haben. Natürlich hoffen wir auf möglichst viele Gäste aus dieser sehr speziellen Veranstaltungsreihe.
zurück zur Übersicht
Tänzer
Instrumente
Skip Navigation Links

Kontakt: Max Gerlach, Feldeggstr. 6
  8542 Wiesendangen
Tel: 052 337 42 50
Mobile: 077 415 60 30
Mail: max.gerlach@bluewin.ch