Chronik/News...

Skip Navigation Links

Orchester Evergreen


vom:  18.05.2011 Zusammenarbeit mit Helsana
Die ersten Verträge mit Helsana konnten abgeschlossen werden. Helsana führt Veranstaltungen durch, bei welchen ältere Versicherte an Vorträgen zuerst erfahren, was sie vorkehren können, um nicht zu stürzen, oder aber, wenn sie stürzen, möglichst unverletzt davon zu kommen.
Da in diesem Zusammenhang das Sichbewegen wichtig ist, wird von Helsana nach dem Vortrag eine Tanzparty angeboten. Neben der Livemusik gibt es auch ein professionelles Tanzpaar, welches instruiert und die Besucher zum Tanzen animiert.
Für je 1 Tanznachmittag in Zürich und in Schaffhausen wurde das Orchester Evergreen engagiert!
Nachtrag: Die beiden Veranstaltungen waren sehr erfolgreich. Unmittelbar danach wurde dem Orchester Evergreen eine weitere Zusammenarbeit für das Jahr 2012 in Aussicht gestellt!
zurück zur Übersicht
Tänzer
Instrumente
Skip Navigation Links

Kontakt: Max Gerlach, Feldeggstr. 6
  8542 Wiesendangen
Tel: 052 337 42 50
Mobile: 077 415 60 30
Mail: max.gerlach@bluewin.ch