Chronik/News...

Skip Navigation Links

Orchester Evergreen


vom:  29.01.2013 Attraktive Aushilfe
Unser Schlagzeuger fällt wegen einer Operation für knapp 2 Monat aus. Wir mussten uns nach einem Ersatz für mindestens 1 Konzert (Ennenda am 13.3.2013) umsehen.
Dank den hervorragenden Beziehungen unseres Trompeters, Max Gerlach, wurden wir fündig:
Mindestens in Ennenda wird uns Rolf Bänninger aushelfen. Rolf ist einer der besten Schlagzeuger der Schweiz. Er spielt beim Metronom Quintett, der legendären Modern Jazz Formation, die vor allem in den 60-er-Jahren bekannt wurde.
Rolf spielte auch in der Tanzmusik-Formation des Radioorchesters (später DRS Big Band) mit und nahm mit der Max Gerlach Big Band in den 80er Jahren eine Schallplatte auf. Daher auch die Bekanntschaft unseres Trompeters mit diesem grossartigen Musiker.
Es ist für uns alle eine Ehre, mit Rolf aufzutreten und wir freuen uns auf den Gig in Ennenda.
zurück zur Übersicht
Tänzer
Instrumente
Skip Navigation Links

Kontakt: Max Gerlach, Feldeggstr. 6
  8542 Wiesendangen
Tel: 052 337 42 50
Mobile: 077 415 60 30
Mail: max.gerlach@bluewin.ch